husch_party_logo_20160329_1001854963HUSCH Party 2016
hier geht's zu den Bildern des Abends...




Die Husch Party ist vorbei und wir sind immer noch völlig begeistert über den tollen Abend. 750 Gäste haben im wunderschönen Ambiente des Schlossgarten Cafés gefeiert, gelacht und getanzt.

Am nächsten Tag kamen die schockierenden Nachrichten aus Orlando, die uns zutiefst bewegt haben. Nach der Husch Party, bei der Menschen vielfältiger Sexualität und Orientierung offen und tolerant miteinander gefeiert haben, sind wir fassungslos über die Gewalttat im Nachtclub Pulse, der 49 Menschen zum Opfer fielen.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschieden, erst jetzt die Bilder der Husch Party zu veröffentlichen. Danke an Sarah Koska und Thomas Esposito für die schönen Bilder. Wie immer gilt: Sollte sich jemand auf einem Foto entdecken und möchte dies nicht veröffentlicht wissen – bitte kurze Info per Mail an uns.

Unser Dank gilt all unseren phantastischen Ehrenamtlichen, dem Schlossgarten-Team, DJ Dax und DJ Olli, Uschi Frei für ihre tolle Nena-Performance, Homophon für den schönen musikalischen Auftakt, Bauchtänzer Abdul, Thomas Overmann für das tolle Plakat, allen Pressepartnern und last but not least: euch tollen Gästen! Danke!

to be continued…?

HIER GEHT'S ZUR GALERIE









 
Husch Party - Die Bilder einer bunten Nacht